Können Sie uns helfen?

Wir sind mittendrin im vollen Leben. Gott sei Lob und Dank finden wieder verschiedenste Veranstaltungen rund um die Erlöserkirche und den Hist. Gemeindesaal statt.

Und wir sind dankbar über jede helfende Hand. Haben Sie einen Moment Zeit? Oder auch zwei?

Hier ist (fast) alles möglich: Unterstützung im weiten Gebiet der Kirchenmusik, im großen Wirkungskreis der Kaffeemaschine, Gottesdienst, Kunst, Kultur, Veranstaltungen; Helfen Sie uns bei ganz kleinen, großen und ganz großen Leuten.

Arbeit im Verborgenen oder im Rampenlicht, Miteinander draußen oder drinnen, Helfen ganz allein oder in der Gruppe, Anfassen einmal im Jahr oder jede Woche:

für jeden ist etwas dabei.

Eine lange Liste über die Möglichkeit der ehrenamtlichen Arbeit in der Erlöser-Kirchengemeinde liegt im Gemeindeamt oder in der Sakristei für Sie bereit.

Sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns ganz besonders auf Sie!

Michaela Frommelt und Corinna Bärhausen