Jugendarbeit


Liebe Gemeindemitglieder,

 

 

ich trete zum 01.01.2023 eine neue Stelle in meiner Heimat Mönchengladbach an. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Nähe zu meiner Familie und meinen Freunden. Aber ich blicke auch gerne auf die Zeit zurück, die ich hier hatte.

Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, die ich gerne in Erinnerung behalte. Es gab einzigartige Veranstaltungen, Freizeiten und Feste, die mir viele schöne Momente gebracht haben. Ich nehme eine Menge Erfahrungen mit, die mich geprägt und weitergebracht haben. Ich bin dankbar für alles, was ich während meiner Zeit als Jugendleitung und organisatorische Leitung in der OGS lernen durfte und für die Möglichkeiten, meine Ideen einzubringen und umzusetzen.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen und wünsche allen Mitarbeitenden, Ehrenamtlichen und Gemeindegliedern eine schöne Weihnachtszeit, alles Gute und Gottes Segen.

Viele Grüsse,

Katrin Römer


Aktuell


Theater AG

DIE THEATER AG FINDET LEIDER NICHT STATT!

 

 

 

 


Jugendfreizeit 2023

 

22.06. - 08.07.2023

 

Pizza, Pasta e Gelato - Die nächsten Sommerferien sind im Anflug und wir wollen mit euch 2 Wochen in Assisi in der italienischen Region Perugia verbringen - an einem Ort voller Kultur und Geschichte.

 

Dort erwartet uns ein schönes Gruppenhaus zwischen Olivenhainen und nicht weit entfernt vom Stadtzentrum.

 

Kostenbeitrag für Bonner: 599,- Euro

(Weitere Informationen im Anmeldeflyer)

 

Jugendliche aus anderen Kirchengemeinden sind ausdrücklich dazu eingeladen sich anzumelden.

 

 

Download
Anmeldung Freizeit Italien 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.8 KB
Download
Allgemeine Bedingungen Pauschalreisen Er
Adobe Acrobat Dokument 170.8 KB

Infos


 

Wir laden auch besonders Kinder ab 10 Jahren ein, den JuKe zu besuchen. Wir spielen und basteln, es werden Snacks und Getränke angeboten und mit der Zeit werden wir sicher auch wieder mit dem Selbstverpflegungsangebot starten können. Ich freue mich auf euch!