Jugendarbeit


Kontakt

Katrin Römer

 

Kontakt:

Tel. mobil:
0176 - 40 70 74 46

katrin.roemer@erloeser-kirchengemeinde.de

 


Aktuell


Theater AG

Auf die Bühne, fertig, Vorhang auf! - Theater AG 2023

 

 

Die Theater AG geht in die nächste Runde. Los geht es am 16.01.2023 und wir freuen uns wieder auf Eure Ideen und Kreativität. Wir werden gemeinsam ein Stück auswählen und es uns (schau)spielerisch erarbeiten. Anmeldungen siehe unten und im Gemeindezentrum. Wir freuen uns auf DICH! 

 

Katrin Römer und Team

Download
Anmeldung Theater AG 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.1 KB

Jugendfreizeit 2023

 

22.06. - 08.07.2023

 

Pizza, Pasta e Gelato - Die nächsten Sommerferien sind im Anflug und wir wollen mit euch 2 Wochen in Assisi in der italienischen Region Perugia verbringen - an einem Ort voller Kultur und Geschichte.

 

Dort erwartet uns ein schönes Gruppenhaus zwischen Olivenhainen und nicht weit entfernt vom Stadtzentrum.

 

Kostenbeitrag für Bonner: 599,- Euro

(Weitere Informationen im Anmeldeflyer)

 

Jugendliche aus anderen Kirchengemeinden sind ausdrücklich dazu eingeladen sich anzumelden.

 

 

Download
Anmeldung Freizeit Italien 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.8 KB
Download
Allgemeine Bedingungen Pauschalreisen Er
Adobe Acrobat Dokument 170.8 KB

Infos


 

Wir laden auch besonders Kinder ab 10 Jahren ein, den JuKe zu besuchen. Wir spielen und basteln, es werden Snacks und Getränke angeboten und mit der Zeit werden wir sicher auch wieder mit dem Selbstverpflegungsangebot starten können. Ich freue mich auf euch!

 

Katrin Römer

 


Liebe Gemeinde,

mit Freude darf ich mich als Jugendleiterin der Ev. Erlöser-Kirchengemeinde vorstellen.

Mein Name ist Katrin Römer geb. Bochannek, ich bin 24 Jahre alt und studierte Gemeindepädagogin und Sozialarbeiterin. Seit meiner Konfirmation 2008 habe ich große Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und habe in meinem Ehrenamt in meiner Heimatgemeinde, der Jugendkirche Rheydt in Mönchengladbach, viele Erfahrungen und Impulse gesammelt.

Seit dem 01.03.2019 habe ich mein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht

Ich möchte gerne meine Ideen einbringen und umsetzen und hoffe, dass ich damit bei Ihnen Anklang finde. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, habe ich immer ein offenes Ohr. 

Liebe Grüsse,

Katrin Römer