Sonstiges ...


Immer bleibt noch etwas übrig ... zum Beispiel ein Blick auf die Geschichte unserer Gemeinde. Oder Links zu unseren Nachbar-Gemeinden, Werken und Partnern.

 

Ja, und dann sind da noch die Dinge, die zum Pflichtprogramm gehören, wie zum Beispiel Datenschutzhinweise und das Impressum.

 

 

Auch oben im Menü gelangen sie zu diesen Punkten ...


Naturstrom

... auch noch zu erwähnen ...

Seit mehreren Jahren beziehen wir für alle unsere Immobilien Strom aus der Steckdose ... natürlich Naturstrom!

 

Das können wir nur weiterempfehlen,
einfach ummelden!

 

 

 https://www.naturstrom.de/fileadmin/2-Fotos/Banner-Download_Strom/wir_arbeiten_mit_150x77.gif

 


Waren aus fairem Handel

Wir verwenden für alle unsere Veranstaltungen nur Kaffee aus fairem Handel, bei dem die Erzeuger mehr aus dem Erlös ihrer scheren Arbeit erhalten.

Auch andere Waren beziehen wir auf diese Weise.

 

Dabei verwenden wir vorwiegend Produkte der GEPA Warenhandelsgesellschaft, mit der ja auch viele andere Kirchengemeinden schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten. 

 

(Foto: GEPA)