In dankbarer Erinnerung

Mit Recht ist die Erlöser-Kirchengemeinde stolz auf ihren Historischen Gemeindesaal.

Die Renovierung dieses Gemeindesaales nahm immerhin ein gutes Jahr in Anspruch und band etliche Kräfte in der Gemeinde.

Die Koordinierung dieser Kräfte und die Umsetzung ihrer Ideen und Vorschläge, die Absprachen mit dem Architekten und den Bauleuten und die Aufsicht über den Fortgang der Arbeiten hatte unsere damalige Kirchmeisterin, Frau Dr. Margrit Rollmann, übernommen. Ihrem segensreichen Wirken ist zu es verdanken, dass der Gemeindesaal in seiner heutigen Pracht erstrahlen kann. Leider verstarb Frau Dr. Rollmann viel zu früh.

Mit einer kleinen Gedenkplakette, die am Eingang zum Gemeindesaal angebracht ist, bezeugt die Gemeinde Frau Dr. Rollmann ihren Dank und sollen sie und ihre Arbeit gewürdigt werden.