Samstag, 24.09.2016, ab 11 Uhr im Johanniter-Haus

Viele Gemeindeglieder haben im Johanniter-Haus seit 1986 ein ansprechendes Zuhause für den letzten Lebensabschnitt gefunden, in welchem sie sich gut aufgehoben fühlen konnten.

Das Haus hat naturgemäß viele Wandlungen im Blick auf Bewohner, Mitarbeitende, Leitung und auch die bauliche Situation erlebt - vor einigen Jahren konnten wir den großen Neubau gegenüber an der Ecke zur Hensstraße einweihen.

Im Moment wird das Hauptgebäude samt Villa (Teil des ehemaligen Victoria-Hospitals) im Außenbereich saniert, so dass es zur Jubiläumsfeier am 24. September um 11 Uhr in neuem Glanz erstrahlen wird.

Unsere Gemeinde wünscht allen Menschen, die in diesem Haus leben und arbeiten, weiterhin Gottes Sehgen und viele Gutes.

Norbert Waschk